Entdecken Sie unsere fünf neuen Mini-Kollektionen. In diesem Jahr haben wir 5 Mini-Kollektionen entworfen. Jede Mini-Kollektion steht unter einem anderen Motto, mit verschiedenen Stoffmustern, die sich wunderbar kombinieren lassen. Sie werden ihren modernen Flair lieben!

Head in the Clouds

Diese Kollektion wird unserem Versprechen gerecht, für Mutter, Baby und Familie eine sichere und ruhige Umgebung zu schaffen, in der sie eine Bindung zueinander aufbauen und komplett abschalten können. Die Kollektion umfasst träumerische Muster und sanfte Uni-Stoffe, um eine ruhige, wohlige Atmosphäre zu schaffen. Lassen Sie Ruhe und Fantasie in Ihr Zuhause einziehen. Oder entschweben Sie einfach in eine Wolke voller fantastischer Gedanken. Diese Momente der Gelassenheit können zu den erstaunlichsten Dingen führen. Jetzt entdecken 

Dear Mother Earth,


Eine Hommage an all die schönen Dinge, die uns Mutter Erde zu bieten hat. Während der Schwangerschaft und nach der Geburt sind die eigenen vier Wände das Ein und Alles. Deshalb haben wir eine Kollektion entworfen, die die Natur in Ihr Zuhause holt! Die Muster und Uni-Stoffe in dieser Kollektion sind inspiriert von Wäldern, Sanddünen und den Farben, die Ihnen auf einem Spaziergang in der Natur begegnen. Können Sie sich schon vorstellen, wie Ihr Kind draußen auf Erkundungstour geht und sich in die Natur verliebt? Für all die kleinen Naturliebhaber, die nichts drinnen hält und die alles erforschen möchten, was Mutter Erde zu bieten hat. Es gibt so viel zu entdecken. Keine Eile, nehmt euch alle Zeit der Welt. Jetzt entdecken 

Chase the Rainbow


Am Ende des Regenbogens ist kein Topf voller Gold. Dort liegt eine Quelle der Fantasie und kreativsten Ideen. Lassen Sie sich inspirieren! Pinselstriche, Zickzack-Muster, Regenbögen, leuchtende Farben … Unsere Kollektion ist ganz von der unbändigen Fantasie von Kindern inspiriert. Deshalb kommen Kinder oft auf die einfallreichsten, unkonventionellsten Ideen. Positives Denken, Spaß und Kreativität … unsere Kinder können uns so viel lehren. Jetzt entdecken 

In the Garden


Für diese Mini-Kollektion haben wir einen erfrischenden Spaziergang durch den Garten unternommen und uns von der Sanftheit der Natur inspirieren lassen. Wir kommen in den Genuss von zarten Blumen, samtweichen Blättern und frischen Blüten. Bei einem Spaziergang durch den Garten spüren wir das Gras unter unseren Füßen und hören das Rascheln der Blätter im Wind. Vielleicht führt uns unser Weg zu einem Kirschbaum, dessen saftige rote Früchte wir sanft pflücken und mit geschlossenen Augen genießen. Wie wohltuend und beglückend! Wir möchten Ihnen genau dieses Gefühl vermitteln, während Sie mit Ihrem Neugeborenen kuscheln. Entspannen Sie mit der Gelassenheit und Ruhe der Natur, wenn Sie sie am Dringendsten benötigen. Jetzt entdecken 

A Silver Lining


Das Leben von Eltern kann manchmal überwältigend sein. Doch vergessen Sie nicht, dass auf Regen immer Sonnenschein folgt. Der Blick Ihres Babys beim Stillen oder wenn es sich das erste Mal hinsetzt. Die Grautöne dieser Kollektion zeichnen sich durch Sanftheit und ein klassisches Design aus. Sie lassen sich perfekt mit jeder Farbe oder jedem Muster in Ihrem Innenraum kombinieren und schaffen eine beruhigende Umgebung für Sie und Ihre Liebsten. In dieser Kollektion dreht sich alles um Frieden und Fokus. Sie sollen sich im Komfort Ihrer eigenen vier Wände auf das konzentrieren können, was Ihnen Freude bereitet. Jetzt entdecken 

Indem Sie auf "Ich stimme zu" klicken, gestatten Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen.

This year, we created 5 mini-collections. Each mini collection has a different theme and is filled with prints which can nicely be mixed and matched. You will love their contemporary vibe!

Head in the Clouds


This collection embodies our promise to create a comfortable space for everyone, where they can connect with each other, and disconnect with everything else. The collection consists of dreamy prints and milky neutrals that create a calm, soothing vibe. With these we want to bring tranquility and imagination into your home. Feel free to just go with the flow into a fantastic cloud of thoughts. Those wondrous moments can lead to the most amazing things. Discover here

Dear Mother Earth,


An homage to all the beautiful things the earth has to offer. We know that while being pregnant or having a newborn, nothing beats the comfort of your own home. So, we designed a collection that lets you bring the outdoors inside! This collection is inspired by forests, dunes and the colors you see when out exploring. Can you already imagine your little one exploring and falling in love with the outdoors? For all the wonderful wild ones, go out and explore all that Mother Earth has created. Discover here

Chase the Rainbow


At the end of the rainbow, there is no pot of gold. Instead, there lies a source full of imagination and the most creative ideas. Let’s dip our toes in it! Brushstrokes, zigzags, rainbows, bright colors, our “Chase the Rainbow” collection is built on the idea that the young ones have the most imaginary, unconstrained minds. Positivity, joy and creativity, there is so much we can learn from our little ones. Discover here

In the Garden


For this collection we took a refreshing walk in the garden. Delicate flowers, velvety leaves and fresh blossoms are there for us to enjoy. Taking a walk in the garden means feeling the grass tickle between your toes, walking past trees and hear the leaves rustle in the wind. Feeling all reborn and at ease afterwards. We wanted you to bathe in this natural softness in your homes, while cocooning with your newborn baby. Discover here

A Silver Lining


Life as a parent can be overwhelming at times. But remember that every cloud has a silver lining, always. The look your baby gives you while nursing or you watching them sit upright for the first time. The grey tones in this collection embody softness and classic designs. They will create a tranquil environment for you and your loved ones. This collection is all about being able to focus on what gives you joy in the comfort of your home. Discover here

By clicking “I agree”, you allow to the storing of cookies on your device to enhance site navigation, analyze site usage, and assist in our marketing efforts.